Die Segelschule in Düsseldorf und im Kreis Mettmann ● Bootsschule ● Segelreisen ● Agentur für internationale Yachtcharter
 Die Segelschule inDüsseldorf und im Kreis Mettmann● Bootsschule● Segelreisen● Agentur für   internationale   Yachtcharter 

So finden Sie uns

Düsseldorf-unterbilk, Kronprinzenstr. 102 (Eingang Bilker Allee)

Navi: Düsseldorf; Bilker Allee 78

BÜRO HEILIGENHAUS, HÖSELER STRASSE 40 (Bundesstraße B227)

Fahre auf das Gelände des Gewerbeparks (ehemaliges Fabrikgelände). Dort gibt es einen großen Parkplatz. Du findest uns im 3. Stock des Bürogebäudes.

Roermond, Yachthafen Hatenboer

wichtig um unsere boote zu finden - NAVI ALLEIN GENÜGT NICHT !!!

 

Du fährst auf der Autobahn A52 bis zur Niederländischen Grenze und folgst der Beschilderung nach Roermond. Es geht immer geradeaus.

Kurz vor Roermond hält man sich auf den beiden rechten Spuren Richtung „Outlet-Center", fährt dann aber geradeaus Richtung Herten und dann Hatenboer / De Weerd über die Maasbrücke.

Direkt hinter der Maasbrücke Ausfahrt „Hatenboer – De Weerd" , anschließend wieder rechts, unter der Brücke hindurch. An der nächsten T-Kreuzung links in Richtung Hatenboer. Auf der rechten Seite vor dem Hafenbecken befindet sich unser Parkplatz mit einem Schlagbaum. Tickets hierfür bekommst Du an der Rezeption des Camping-Platzes ca. 50m weiter links. Frage nach einer Park-Karte für die Segelschule Fleuth-Sailing.

Unmittelbar am Waschhaus (hintere Ecke des Parkplatzes) liegen unsere Boote.

 

Navi: Roermond; Hatenboer 51

Medemblik / IJsselmeer, "NEVERMIND"

Mit dem Auto 

Navi: Medemblik, Turfhoek 1

Gegenüber dieser Adresse geht es links auf einen Parkplatz, wo Du für die Dauer des Törns parken kannst. Nun nur noch ein Paar Schritte zum Liegeplatz Steiger 9, Box 8

 

Mit ÖPNV 

Mit dem ICE nach Amsterdam, dann mit dem Intercity nach Hoorn. Von dort fährt der Bus Nr. 139 nach Medemblik bis Haltestelle „Spooksingel“ oder „Graaf Florislaan“.

Nun hast Du noch ca. 300m zu Fuß bis zum Liegeplatz. Wenn Du das Handy zu Hilfe nimmst, kannst Du auch Westerhaven 20 als Ziel eingeben und wirst die Nevermind an Steiger 9 finden.

 

Düsseldorf

Kronprinzenstraße 102

Eingang: Bilker Allee
40217 Düsseldorf-Unterbilk

 

Dependance Heiligenhaus:

Höseler Str. 40

Bürogebäude 3. Stock

42579 Heiligenhaus

 

( 0173 / 27 29 789

      

mail@fleuth-sailing.de

 

Kontaktformular (keine Anmeldung)

 

Hier geht's zur Anmeldung



 

UNSERE YACHT

 

mehr erfahren über unsere Schulyacht NEVERMIND

 

FLEUTH-SAILING ...

Druckversion | Sitemap
© FLEUTH-SAILING