Die Segelschule in Düsseldorf und im Kreis Mettmann ● Bootsschule ● Segelreisen ● Agentur für internationale Yachtcharter
 Die Segelschule inDüsseldorf und im Kreis Mettmann● Bootsschule● Segelreisen● Agentur für   internationale   Yachtcharter 

Unser Megatörn 2024 

 

Bahamas  –  Paradies, wir kommen !!!

 

Reisezeit vom 30. November bis 14. Dezember 2024
 

Nach 25 Jahren großartiger Segeltörns in vielen Teilen des Mittelmeeres, möchten wir Euch im Jubiläumsjahr eine ganz besondere Reise anbieten. Eine Katamaran-Flottille durch die Abacos, auch genannt „The Real Bahamas“. Der stete Passatwind und karibische Temperaturen lassen uns das heimische Winterwetter vergessen.

 

Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu segeln, egal, ob du Nichtsegler, Anfänger, Hobbysegler oder Profi bist. Bei uns kannst du jederzeit aktiv mitsegeln, oder einfach nur Atmosphäre und Aussicht genießen. Jedes unserer Schiffe ist mit einem erfahrenen Skipper*in besetzt.

 

Unser Starthafen liegt in der Inselhauptstadt „Marsh Harbour“ auf Great Abaco die auch den Internationalen Flughafen beherbergt. Von hier aus machen wir uns mit unseren großen, komfortablen Katamaranen auf die Reise zu abgeschiedenen Buchten und Ankerplätzen, sowie zu touristischen Highlights. Jedes der Flottillenschiffe segelt seinen eigenen Weg, um die Faszination der „einsamen Bucht“ erleben zu können. Unterwegs segelt man sich immer wieder mal über den Weg und freut sich des Wiedersehens – Cheers! ?

 

Reisepreis für 2 Wochen pro Person:       € 2.400,-

 

Im Preis enthalten sind Unterbringung in einer Doppelkabine mit Bad, Leitung durch einen erfahrenen Skipper an Bord, Bettwäsche, Flughafentransfer, Entreinigung

 

Nicht enthalten sind Verpflegung, eventuell anfallende Hafengelder und Diesel. Der Schiffsführer wird dabei freigehalten und zahlt nicht in die Bordkasse ein.

 

Flüge sind nicht im Reisepreis enthalten.

Für einen Economy-Flug ist mit ca. € 1.000,00 zu rechnen. Gerne sind wir bei der Buchung Ihrer Füge behilflich.

 

 

Düsseldorf

Kronprinzenstraße 102

Eingang: Bilker Allee
40217 Düsseldorf-Unterbilk

 

Dependance Heiligenhaus:

Höseler Str. 40

Bürogebäude 3. Stock

42579 Heiligenhaus

 

( 0173 / 27 29 789

      

mail@fleuth-sailing.de

 

Kontaktformular (keine Anmeldung)

 

Hier geht's zur Anmeldung



 

UNSERE YACHT

 

mehr erfahren über unsere Schulyacht NEVERMIND

 

FLEUTH-SAILING ...

Druckversion | Sitemap
© FLEUTH-SAILING